Samstag, 14. Dezember 2013

TOP 3 and Winner Challenge #1

Liebe Leser und Leserinnen,

Dear readers,

heute ist es soweit: Wir geben unsere ersten TOP 3 bekannt. Und es war wirklich keine leichte Entscheidung! Ihr habt alle fantastische Sachen gemacht! Diesmal hat die liebe Rosi die TOP 3 gewählt. Hier sind sie:

today it is time to announce our first TOP 3. And it really wasn't an easy decision! You have made fantastic things! This time, our lovely Rosi has chosen the crafters. Here they are:


Bettina

Ajascha 

Solvey


Herzlichen Glückwunsch euch dreien! Ihr dürft euch den TOP 3 Button schnappen :-).

Congratulations to the three of you! Take the TOP 3 Button :-).







Gewinnerin des Preises / Price Winner


Außerdem haben wir den Gewinn ausgelost. Das Stempelset geht an:

Furthermore, we have drawn a winner. The stamp set goes to:




Herzlichen Glückwunsch!

Congratulations!


Schreib' doch bitte eine E-Mail mit deiner Adresse an:

Please write an e-mail with your address to:

wikltor(at)gmx.net



Bis bald!

See you soon!

Design-Team

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch !!!!! Allen Gewinnern

    AntwortenLöschen
  2. Danke ! da freue ich mich aber sehr.Habe mir den Button gleich gegriffen und auf meinem Blog verlinkt.Ich hoffe das ich noch Zeit finde auch an dieser Runde teilzunehmen.Da sind wirklich tolle Stücke zusammen gekommen ,um so mehr freue ich mich das ich es unter die Top 3 geschafft habe.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich habe gewonnen jipeee, ich freue mich sehr darüber. Irgendwie habe ich ich aber noch nicht gefunden wie ich mit euch Kontakt aufnehmen soll.
    Vielleicht könnt ihr mir da vielleicht helfen und ein Tip geben.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Uff irgendwie brauch ich ne Brille habe die Email Adresse nicht gesehen mein Mann hat sie für mich entdeckt. Vielleicht war es auch nur die Aufregung das ich gewonnen habe das ich sie nicht gefunden habe. Lach

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für meinen Top 3. Ich freue mich wirklich sehr darüber und hefte mir gleich den Button an meine Sidebar. Die Inspirationswerke vom DT zur neuen Challenge, gefallen mir auch sehr gut. Gratulation auch an die übrigen Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen