Mittwoch, 30. April 2014

TOP 3 - Challenge #6 and Challenge Reminder

Hallo liebe Leser!

Hello dear readers!


Es ist wieder Zeit, die TOP 3 der letzten Challenge zum Film "HOP" zu nennen. Dieses Mal hat Nicole gewählt. Und es sind:

It is time again to announce the TOP 3 of our last Challenge based upon the movie "HOP". This time Nicole chose. And they are:


Manu

Elfie

Conny



Herzlichen Glückwunsch! Ihr dürft euch den TOP 3 Banner schnappen!

Congratulations! You can take the TOP 3 Banner!






Challenge Reminder


Wir wollen euch an unsere aktuelle Challenge erinnern: Vom Winde Verweht - hier geht's lang. Zeigt uns eure Werke - traut euch! Bald ist Muttertag, da gibt es doch sicherlich viele Herzen zu sehen. Als Inspiration hat Turwen eine Liebes-Karte gestaltet:

We would like to remind you of our current challnge: Gone with the Wind - that's the way. Show us your works - don't be shy! Soon there is Mother's Day and surely there can be seen many hearts. As an inspiration Turwen created a love card:






Und auch Bettina hat nochmal nachgelegt!

And also Bettina made another wonderful card!







Und denkt dran: Wir suchen euch für unser Design Team! Einfach DT dahinter schreiben!

And remember: We are looking for you for our Design Team! Just write DT behind your name!




Bis bald!

See you around soon!

Design-Team

2 Kommentare:

  1. Oh das entdecke ich ja nun grad freu .
    Es freut mich das Euch meine karte gefallen hat das die mit in die Top 3 gekommen ist.
    Gratuliere auch den anderen beiden .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich riesig dass ich unter den Top 3 bin !!!
    Herzlichen Glückwunsch auch an Manu und Elfie.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen